Die Wohnungen

In dem historischen Renaissanceschloss aus dem 16. Jahrhundert wurden 16 hochwertige, moderne Mietwohnungen mit zeitgemäßem Grundriss geschaffen. Die Wohnungen wurden mit Fördermitteln vom Land Steiermark errichtet und werden provisionsfrei als Hauptwohnsitz vermietet.
Alle Wohnungen sind mit hochwertigen Einbauküchen und komfortablen Badezimmern ausgestattet, verfügen über teils antike Parkett- bzw Holzböden und werden per Fernwärme beheizt. Die Wohnungen im ersten und zweiten Stock sind über einen Lift erreichbar.i 4 Wohnungen im Objekt sind barrierefrei gestaltet.ii Jede der Wohnungen verfügt über einen SAT Anschluss. In einigen Wohnungen konnten historisch wertvolle Objekte wie antike Parkettböden, Kassettendecken
und Kachelöfen revitalisiert werden. Die wunderschönen Arkadengänge auf der Nordwestseite des Objekts wurden mit teils historischen Ziegeln gepflastert. Durch diese gelangt man zu den meisten Wohnungen. Vor dem Gebäude stehen PKW-iii und Fahrradabstellplätze zur Verfügung. Weiters gibt es für Bewohner die Möglichkeit, Pferdeeinstellplätze zu mieten, was die Nutzung der anschließenden Koppel und Reithalle einschließt.
iausgenommen Top 10
iiTop 1 bis 3 und Top 8